Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden

24 nov. 2020
1 990 594 Weergaven

Razzien, Festnahmen und zwei Flüchtige: Die Spur des spektakulären Juwelenraubs von Dresden führt offenbar zum Familien-Clan der Remmos aus Berlin. Die meisten Verdächtigen sind alte Bekannte von SPIEGEL TV. Einer von ihnen ist Wissam Remmo, der bereits für den Klau der Goldmünze aus dem Bode-Museum verantwortlich aber trotzdem auf freiem Fuß war.

Reacties
  • Und alle maskiert weil sie schiss haben. Ja, man hat Angst.

    Berliner XbergBerliner Xberg11 uur geleden
  • Moment mal, alle tatverdächtigen haben schon ein paar mal Diamanten und Gold versucht zu stehlen oder gestohlen, aber wieso sind sie dann nicht im knast? habt ihr keine knäste in deutschland? LMAO als verbrecher muss man sich in deutschland niederlassen. Man stiehlt, bricht ein, zockt ab und kommt nie in den knast

    Xi JidenXi Jiden12 uur geleden
  • Es tut mir Leid, aber ich kann Sächsisch nicht ernst nehmen...Hört sich einfach an, als ob jemand nerven will

    -Mindgames--Mindgames-13 uur geleden
  • ës waren also in jeder durchsuchung mind. 66.6~ beamte pro projekt... junge was eine geldverschwendung juwelen weg dann nochmal hohe beträge der steuerzahler rausschmeissen

    Mergim GashiMergim Gashi21 uur geleden
  • Ehrenmänner 🤣

    Yunus BozkurtYunus BozkurtDag geleden
  • Rammo ya salame

    Master EmilMaster EmilDag geleden
    • ah jetzt versteh ich

      maddo qtmaddo qt12 uur geleden
  • Alle Richter in Berlin entlassen. Sowas von Unnütz. Und dann noch fette Gehälter einkassieren. Schämt euch.

    white rosewhite rose2 dagen geleden
  • Remmos haben DNA Außerkraft gesetzt

    velo delovelo delo2 dagen geleden
  • "Verhalten der Zielpersonen nicht planbar"... Entschuldigung?! War überhaupt nicht absehbar, dass hier Fluchtgefahr besteht...

    JakoozaJakooza2 dagen geleden
  • 11:29 haha der eine sagt es sind 57 Facetten und der Übersetzer sagt 75

    Aqua Pur Facility ServiceAqua Pur Facility Service3 dagen geleden
  • Unfähigkeit des deutschen Staates - da würde ich mir ab und zu mal russische Verhältnisse wünschen. ZACK am nächsten Tag wird die Bude eingerannt und alles einkassiert was da ist.

    Daniel ODaniel O3 dagen geleden
  • Viel Spaß in der Zelle RemmoChan 🤣🤣🤣🤣nicht weinen ohh🤣🤣🤣

    SELAM YILMAZSELAM YILMAZ5 dagen geleden
    • Remmos weinen nicht du piccccc

      Josef SternJosef Stern4 dagen geleden
  • Millionenschwere Schätze Horten aber die Sicherheitskamera hat die Aufnahmequalität eines Brotes

    ExodusExodus7 dagen geleden
  • 14:40 Der Schmuckhändler Günes ist ein sympathischer Kerl...

    k mk m7 dagen geleden
  • Herr Remo hat natürlich die Goldmünze geklaut aber die Behörden haben selbstschuld wie können die eine 100 kg Goldmünze unbewacht und nicht genug gesichert einfach stehen lassen das ist eine Einladung für den Remo Clan das ist ein Verbrecher Clan der zerstört werden muss steckt alle in den Knast und zurück in deren Heimat

    Shpend AjetiShpend Ajeti8 dagen geleden
  • Dieser reporter ist die kretze

    Fuchs420Fuchs4209 dagen geleden
  • Dieses Video wird es in zwei wochen nicht mehr geben weil alles gelogen ist

    Josef SternJosef Stern9 dagen geleden
  • Das ist deren Geschäftsmodell, kann man in den letzten Monaten doch super beobachten, da im moment mit prostitution und drogen schlecht geld zu verdienen ist, werden halt Geldtransporter überfallen oder eben solche Museen geplündert, die Beute wird vertickt und irgendeiner aus dem Clan geht halt für ein paar Jahre in den Bau und ist danach reich und der held der Familie, aber unsere Justiz und unsere politik macht absolut garnichts dagegen

    Tobias müllerTobias müller10 dagen geleden
  • Wie schlecht muss das Sicherheitssystem in diesem Dresden ding sein dass man solche kostbaren schätze in 8 Minuten klauen kann. Und die Sicherheitskräfte die nicht eingreifen können, kann man sich auch gleich sparen.

    Nils SchlNils Schl10 dagen geleden
  • Liebes fernseh Team viele Menschen finden Dokus über Wetten interessant. Ich kenne mich gut aus in dem Fusball Bereich weil ich seit Jahren alles analysiere und verfolge und komische Dinge passieren. Ich möchte gerne berichten wie da manipuliert wird und welche ligen da drin stecken. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in meine Stadt kommen würdet für ein Dreh. Das wäre sicherlich auch für viele Zuschauer sehr interessantes Video 👌

    Fifa King 2021Fifa King 202110 dagen geleden
  • Dieser Remmo Clan ist so überbewertet. Wenn man die mit der Mafia oder den Yakusa vergleicht sind sie ein nix.

    Maxi KingMaxi King11 dagen geleden
  • Junge wissam lässt bei jedem Einbruch seine dna, der Macht es so oft und kann es einfach nicht. Hahahah

    Konstinator 200Konstinator 20012 dagen geleden
  • Carlo Colucci am flexen haze zwannis willst du testen?

    Chris SchreiberChris Schreiber12 dagen geleden
  • Jaja Spuren Muren dna Amk die sind gerade Safe in Malediven und gucken das Video an udn lachen euch aus

    eyyub binicieyyub binici12 dagen geleden
  • Jeden Clan komplett einsperren und weg damit

    Ka BoKa Bo13 dagen geleden
  • Schnappen, einsperren, ab in die Sahara ohne Rückfahrschein

    Ka BoKa Bo13 dagen geleden
    • Und die verantwortlichen aus Politik hinterher.

      Rolf LangRolf Lang11 dagen geleden
  • Es war kein Raub, sondern ein Bandendiebstahl nach 244 StGB oder ggfs. ein schwerer Bandendiebstahl nach § 244a StGB !!!

    Maik GoldMaik Gold13 dagen geleden
  • Die Sicherheitsvorkehrungen sind auch ein Witz gewesen das Grüne Gewölbe hätte wie Fort Knox bewacht werden müssen

    Jc SJc S13 dagen geleden
  • Wenn Berg Kurden ohne Bildung in 8min sowas klauen kann.. dann ganz ehrlich.. verdient! Peinliche Sicherheit.

    Kaido PowerKaido Power14 dagen geleden
  • Ich krieg irgendwie Flashbacks von GTA 5 😂

    ironisarzironisarz14 dagen geleden
  • Probleme bei Namen nennen: Die Grünen, Die Linke, Berliner SPD

    MongosmMongosm14 dagen geleden
  • auto mit gewaschen im SB wash :) was geht dich das an.

    David CuzziDavid Cuzzi16 dagen geleden
    • ich nenne sowas jeton

      David CuzziDavid Cuzzi16 dagen geleden
  • Remmo ya salame?

    G4ming GuysG4ming Guys16 dagen geleden
  • Wenn Sie mit mir keine Dokus über arabische Großfamilien gucken will, dann will ich sie nicht

    SucukSucuk17 dagen geleden
  • Ich kann euch sagen wo das Ding ist... das wird irgendwo bei einem arabischen Kronprinzen in der Schmuck-Kiste liegen....

    Santa ClausSanta Claus17 dagen geleden
  • Bin ich der einzige dem das relativ egal ist? Schlussendlich beuten wir täglich ärmere Länder um deren Bodenschätze aus. Wir profitieren bewusst von Sklaverei und und und.... aber wenn das plötzlich im eigenen Land ist, ists plötzlich hardcore^^

    Badabuum BadabangBadabuum Badabang17 dagen geleden
  • Die sollen lebenslang bekommen

    Wissam BalasiniWissam Balasini18 dagen geleden
  • Der Sprecher ist so dreist und respektlos

    MatthiasMatthias18 dagen geleden
  • Der Juwelenraub wäre verhinderbar gewesen. 1. Die Wächter mit Waffen und Ausrüstung versorgen 2. Die Wächter trainieren wie sie sich zu wehren haben bei Dieben. - Es ist unglaublich das die Wächter erst die Polizei rufen mussten und nicht handeln durften. Unfähige Leute oder Leute die in ihrer Handlungsfähigkeit so beschränkt sind das man sich fragt wozu gibt es dann überhaupt den job als Wächter wenn er sowieso nix darf. - Wenn die Wächter sich hätten wehren dürfen wären die Juwelen noch da. Denn was hält Diebe davon ab zu stehlen? Richtig die Angst erschossen zu werden. Die Sicherheitskräfte sind zu lasch. Bei so wichtigen Sachen wie die die im Grünen Gewölbe lagerten muss einfach Sicherheitspersonal her das Handeln darf. Man Sachsen du hast so eine interessante Geschichte. Deine Leute sind nur ein bisschen unfähig oder geknebelt von den Vorschriften. Geht gar nicht. 🤷‍♂️🤦‍♂️

    Cornelius WetzelCornelius Wetzel18 dagen geleden
  • Carlo colucci

    effecteffect19 dagen geleden
  • Dort steht der ehemalige Sonderschüler vor Gericht mit 100 kg Münze

    Hamudy TaysonHamudy Tayson19 dagen geleden
  • Die richtigen Clans heutzutage, die ihr Handwerk verstehen, ich schiele dabei nach Osteuropa, haben ihr Tätigkeitsfeld ins Internet verschoben. Dort lässt sich viel mehr Geld verdienen/ ergaunern und die Medien sprechen auch nicht darüber.

    Reinhard MüllerReinhard Müller19 dagen geleden
  • Morgen, können wir sie fragen was los war? lol^^

    MskeMske19 dagen geleden
  • Alle erschiessen Punkt aus

    Bylis For everBylis For ever20 dagen geleden
  • populistische kakkshice

    riggeddiriggeddi20 dagen geleden
  • Solang es Rechtsanwälte gibt die sich auf des Mandatsnamen Kosten versuchen sich einen Namen zu machen,is doch alles für die Katze...🤦🏻‍♂️

    Andreas DörfelAndreas Dörfel21 dag geleden
  • Ah mannnnnn hab Nase voll von dem diese Leute

    Mr. KMALMr. KMAL21 dag geleden
  • Remmo Ya Salame

    CiroXx ツCiroXx ツ21 dag geleden
  • Ya Rammo ya salame

    Ahmed.duhaxij _7Ahmed.duhaxij _721 dag geleden
  • Remmo clan kauft ja die berliner justitz

    App MagicianApp Magician21 dag geleden
  • 11:28 fifty seven ist nicht 75

    Ankido IshoAnkido Isho21 dag geleden
  • Geheimdienste-Unterwelt-Drogengeld

    Yado KurdistanîYado Kurdistanî22 dagen geleden
  • Ihr seid so lächerlich

    abdul-rahim sahiabdul-rahim sahi22 dagen geleden
  • Lak ihr behandelt sie auch wie kake

    abdul-rahim sahiabdul-rahim sahi22 dagen geleden
  • Ich würde den Typen der so immer so nervig fragt und auch den Kameramann so kaputt schlagen wenn der mich so stalken würde! Gott sei dank hat Fler deren Gesichter geleakt, hoffe die sind nirgendwo mehr sicher!!!

    Leon KalteichLeon Kalteich22 dagen geleden
  • was für ein witz diese justitz.als strafe müssen sie eine broschüre über integration durchlesen.

    Frank HoßfeldFrank Hoßfeld22 dagen geleden
  • Deutsche *

    Jan OleJan Ole22 dagen geleden
  • Lak klaut was ihr wollt aber doch keine antiken Erben aus der deutschen Geschichte.

    Asya A.Asya A.22 dagen geleden
  • Reporter machen ihre Arbeit gehen aber echt immer zu weit einfach Ekelhaft

    Riraro 2323Riraro 232322 dagen geleden
  • Tja die wissen halt zu leben und gehen risiken ein. Alle die hier haten haben einfach nicht die Eier um selbiges durchzuziehen und gönnen deswegen nicht. Heult leiser kleine Schäfchen und lebt weiter so wie bisher um am ende flaschenpfand zu sammeln.

    Westcoast LifestyleWestcoast Lifestyle22 dagen geleden
  • Rammo ya salame

    Halil HamoHalil Hamo22 dagen geleden
  • Ja einfach raus damit und die die wirklich Hilfe brauchen hier hin

    Slash133Slash13323 dagen geleden
  • Der neid der anderen,ist hier sehr gut zu sehen.Geht mal für 1400 netto weiter wie moderne sklaven schuften,ich gönne es jedem der so geld machen kann ohne andere zu verletzen ,in dem sinne zahlt eure raten und dreht den groschen 3mal um🤣

    Duli CcCDuli CcC23 dagen geleden
  • so schlau dann doch nicht fingerabdrücke zu hinterlassen

    eddy ceddy c23 dagen geleden
  • Rammo ya salami

    rexhep bajramirexhep bajrami24 dagen geleden
    • 😂

      ichmachedasunmöglichemöglichichmachedasunmöglichemöglich23 dagen geleden
  • Ab 4:20 Uhr will uns die polizei damit was sagen? 😂

    DSZxNavtiisxDSZxNavtiisx24 dagen geleden
  • Werden verurteilt aber sind noch auf freiem Fuß echt lächerlich der Staat

    Pasquale LassandroPasquale Lassandro24 dagen geleden
  • 11:28 " mit 75 facetten " xD . richtig übersetzen bitte, es sind 57 meine söhne . generell die übersetzungen sind nicht on point

    247 Recordz247 Recordz25 dagen geleden
  • Glaube bei dehnen lauft

    CustumGuardCustumGuard25 dagen geleden
  • Diese ganzen Kriminellen lachen über die deutsche Justiz!

    C. K.C. K.25 dagen geleden
  • warum hält der typ eigentlich immer sein gesicht zu ??

    xen_ggxen_gg25 dagen geleden
  • Warum ermittelt man gegen solche Leute , wenn sie nicht bestraft werden, ist doch Zeitverschwendung

    Jürgen EnglJürgen Engl25 dagen geleden
  • Spiegeltv übertreibt doch net wenn er schon sagt geh weg dann geht doch weg. im internet schlecht reden sagen Respektlos aber selber leute verfolgen die es nicht wollen

    Kaan und ersanKaan und ersan25 dagen geleden
  • 2,3k Thumbdown alle sind Remmo Clan Verwandten

    Sic LusiferSic Lusifer26 dagen geleden
    • Das ist was die Gastarbeiter in Deutschland erbracht haben, nicht studierter Kinder, die in Zukunft (also jetzt) Verbrecher werden.

      Sic LusiferSic Lusifer26 dagen geleden
  • Caglit da gorit ro gaavset qveyana imis bralia rato ushvebt qveyanashi mag urcmunuebs da ujishoebs. gadausvit tavze xeli rasac gizaven tqven tavs daabralet

    Amelie BullenAmelie Bullen26 dagen geleden
  • Einfach unglaublich was die Regierung diesem Land antut

    Cesar KaplanCesar Kaplan26 dagen geleden
  • Maschsllah,sei euch gegönnt👍

    Tanja BauerTanja Bauer28 dagen geleden
  • Mein erster Kommentar wurde hier leider nicht freigeschaltet. ? Vermutich wurde die Wahrheit zum Thema Clan - Kriminalität zu direkt und unverblümt ausgesprochen. Dies ist politisch nicht erwünscht. Hätten kompetente und handlungswillige Leute in Berlin das Sagen, so wäre das Problem der kriminellen Clans innerhalb 3 Monaten behoben. Doch nun geht es schon seit über 30 Jahren so - und sie werden immer dreister und frecher, da sie wissen, dass sie nichts zu befürchten haben.

    Ignacio LopezIgnacio Lopez28 dagen geleden
  • Polizei versagt . Regierung versagt. Deutschland versagt.

    Alexander HerterAlexander Herter28 dagen geleden
  • Der fette kaschber, des is doch der drachenlord etzala

    PXPXMaand geleden
  • bravo Deutschland, alles im Griff.

    radick09radick09Maand geleden
  • Keine sorge, Spiderman wird uns retten und die bösen bekämpfen

    European CommunistEuropean CommunistMaand geleden
  • ,,Der ehemalige Sonderschüler“ aber verdient mehr Geld als ihr alle zusammen

    Hilmi SafHilmi SafMaand geleden
    • Der hat legal nicht einen Cent in seinem Leben verdient und bekommt Sozialhilfe

      1904_ JP1904_ JP28 dagen geleden
  • Immer wieder vor Gericht. Immer wieder verurteilt. Bei so vielen Verurteilungen ist schon längst Sicherungsverwahrung fällig. Und so nach und nach den Clan ausdünnen.

    Erna TulpeErna TulpeMaand geleden
  • Rammo ya zelame

    First name Last nameFirst name Last nameMaand geleden
  • Man sieht ja wie viel Erfahrung die remmos haben bei Einbrüchen sie tragen nichtmal Handschuhe 😂😂

    DerechteedoardDerechteedoardMaand geleden
  • Ich habe gelernt dass die Remmos - Gerne klauen -Noch nie was von Handschuhen gehört haben -Sich gerne Dinge vors Gesicht halten

    Käptn HaddockKäptn HaddockMaand geleden
  • Ich bin von Rammo ya salame!

    Truth SeekerTruth SeekerMaand geleden
  • Ich verstehe nicht warum Kriminelle ihr Gesicht verstecken. Wir wissen doch bereits wie sie aussehen, wenn sie bereits bekannt sind.

    RahhelthethirdRahhelthethirdMaand geleden
    • Semper Fidelis

      Nico SmithNico SmithMaand geleden
  • Solange man niemanden Tötet alles gut. Wir werden jeden Tag beklaut von dem Staat und die Politiker. Bravo Jungs macht weiter so

    Ivica LavIvica LavMaand geleden
  • Zu viel Bürokratie und hier sieht man Beispiele.

    Armin Hens.Armin Hens.Maand geleden
    • ramo ya selame

      hoiy vinosahoiy vinosaMaand geleden
  • Lassen sie ihm einfach in Ruhe 😂😂😂😂 Bleiben sie einfach stehen 😂😂😂

    سبحانك ربي يا عزيزسبحانك ربي يا عزيزMaand geleden
  • Und jetzt wird nur noch einer gesucht!!!!

    O BeastO BeastMaand geleden
  • Der Mohammed Remmo wurde heute in Berlin gefasst

    1904_ JP1904_ JPMaand geleden
  • Fire 🔥

    dolita windodolita windoMaand geleden
  • Wenn Integration nicht funktioniert hat... liebe Justiz zieht denen den Stecker 🔌

    mario anthamattenmario anthamattenMaand geleden
  • Warum sperrt man die nicht endlich für 20 Jahre ein? Die deutsche Justiz ist zu lasch!

    miko foinmiko foinMaand geleden
  • Spiegel Tv sollte sich mal in den Spiegel schauen!!!

    Josef SternJosef SternMaand geleden
  • Hatte Dresden kein Panzerglas vor den Juwelen? Da kann man einfach mit der Axt das Glas zerstören...

    Silvio NiklausSilvio NiklausMaand geleden
    • Wieso verdecken die sich immer in Gerichtssaal

      dolita windodolita windoMaand geleden
  • Haben die gut ausgeraubt !!

    EmRe 67EmRe 67Maand geleden
NLworld